​Weiterbildung ​Neue Horizonte entdecken

Weiterbildungen

Weiterbildungen biete ich zu unterschiedlichen Themen an, wie meine sonstige Arbeit gegründet im Verfahren und Theorie der Integrativen Therapie. Diese wird von Prof. Dr. mult. Petzold, Prof. Dr. Sieper und Dipl. Sup. Ilse Orth, Msc, publiziert und an den Universitäten Amsterdam, Donau Universität Krems und an der Europäischen Akademie für psychosoziale Gesundheit – Fritz Perls Institut gelehrt.

Ganzheitlich

Innovativ

Konstruktiv

​Angelika Möller
​Angelika Möller

Ich habe Herrn Ullrich als professionellen, äußerst freundlichen und menschlichen Coach kennen und schätzen gelernt.

Sven Probst
Sven Probst

Herr Ullrich hat mir mit seiner Männerrunde viel Spaß und vor allem gute Einbicke bereitet.

Lena Fischer
Lena Fischer

Thomas ist ein toller Mensch und ein sehr menschlicher Coach. Aufgeschlossen, visionär und ein sehr guter Berater.